Rodgau: Freude bei der Wiedereröffnung

·

Seit dem 18. März war die K&S Tagespflege Rodgau aufgrund der Corona-Pandemie geschlossen, am 29. Juni konnten die Türen endlich wieder geöffnet werden. Und die Freude war bei allen groß – Angehörige, Gäste und Betreuungskräfte sind mit Freude, Herz und Verstand in diesen neuen Abschnitt gestartet.

Aktuell besuchen maximal 10 Gäste pro Tag die Tagespflege, um die hygienischen Anforderung in Zeiten von Corona erfüllen zu können. Das ändert aber nichts daran, dass das K&S Team weiterhin mit Spaß und Freude dabei ist und lieb gewonnene Aktivitäten wie Sport, Spiel und Gedächtnistraining mit den Gästen durchführt. Schließlich soll die K&S Tagespflege für sie weiterhin ein Ankerplatz und ein Zuhause für den Tag sein.

Alle freuen sich auf die kommende Zeit und finden, dass es sich schon wieder so anfühlt, als ob die Tagespflege nie geschlossen war.