Wohnen mit Service: Weihnachtsmarkt

·

Auch am Standort Erfurt haben wir uns im Wohnen mit Service auf die besinnliche Zeit eingestimmt. Mit viel Liebe zum Detail wurde im Garten ein Weihnachtsmarkt „Marke Eigenbau“ errichtet, der mit Glühwein, Grillgut, Suppe und Stollen zum Schlemmen einlud. Der Weihnachtsmarkt öffnete seine Tore für Mieter mit Ihren Angehörigen sowie für die Gäste der Tagespflege.

Ebenso feierten die AP Erfurt und die AP Nordhausen ihre diesjährige Weihnachtsfeier gemeinsam auf dem WmS-Weihnachtsmarkt. Ein jeder Gast kam hier auf seine Kosten. Bei Speis und Trank mit musikalischen Klängen der Band Waiders fand ein geselliges Beisammensein an den Feuertonnen statt. Wie bei jedem Festival der Weihnachtsfeiertage rundete auch bei uns der Besuch des Weihnachtsmannes den Abend ab.

Das WMS-Erfurt-Team Herr Patrick Schulze (Serviceleiter) und Herr Stefan Große (Haustechniker) hatten bei diesem Event viel Spaß und wünschen allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2023.