10 Jahre K&S Seniorenresidenz müssen gefeiert werden

·

Auch wenn es aktuell nicht die Zeit für große Feierlichkeiten ist, wollten wir dem 1. März 2021, dem Tag unseres 10-jähriges Jubiläums, dennoch eine besondere Note geben. Und so nutzten wir die Gelegenheit, uns bei unseren Partnern für die tolle langjährige Zusammenarbeit zu bedanken. Musiker „Eddi“ zum Beispiel war bei jeder Geburtstagsgala dabei und hat für unsere Bewohner in der Corona-Zeit auch schon vor unserem Haus gespielt. Auch Herrn Sommer, unseren Blumenlieferanten, galt ein herzliches Dankeschön.

Anlässlich unseres ersten Jahrzehnts haben wir eine Jubiläumsbroschüre mit vielen Erinnerungen gestaltet, die alle Bewohner und Mitarbeiter zusammen mit einem Blümchen von unserer Residenzleiterin Frau Wedemeyer überreicht bekamen. Die Bewohner, die bereits seit der ersten Stunde bei uns leben, erhielten außerdem eine Urkunde als Ehrenbewohner.

Gemeinsam haben wir an unserem Geburtstag die Erlebnisse der letzten zehn Jahre in bunten Fotocollagen festgehalten und als Überraschung für unsere Bewohner brachte ein Trio vom Theater Erfurt ein Ständchen.

Wir als Geburtstagskinder wurden natürlich auch bedacht – unter anderem von unserem ersten Residenzleiter Herrn Feher und unserer ersten Verwaltungsangestellten Frau Benndorf erhielten wir liebe Glückwünsche. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank dafür.